P2 'Bohemian Tropics' LE - Der Sommer ist da!

Auch wenn der Sommer momentan vielerorts eine Pause einlegt, die Regale in den hiesigen Drogerien sind mit sommerlichen LEs gefüllt. Bronzer, schillernde Farben für Augen und Lippen sowie goldene Designs sollen den Beautyverrückten den Sommer verschönern. Ich habe ein paar Produkte aus der aktuellen Limited Edition 'Bohemian Tropics' von P2 mitgenommen und habe sie für euch unter die Lupe genommen.




Summer Of Love Bronzing Powder (010 - Sunkissed)

Das Bronzing Puder besticht auf dem ersten Blick durch seine wunderschöne Prägung und dem goldenen Schimmer. Die Textur ist samtig und verschmilzt mit der Haut. Außerdem soll es leichte Unreinheiten kaschieren und glänzende Stellen mattieren. Zuerst hatte ich ein wenig Bedenken, dass ich mit dem Puder wie eine schillernde Discokugel aussehen werde, denn der Glitzeranteil schien sehr stark zu sein. Nach dem ersten Swatch habe ich aber gemerkt, dass dieser quasi nur oben drauf liegt und danach ein ausgewogenes Glitzer-Puder-Verhältnis übrig bleibt. Ich verwende das Bronzing Powder auch gerne als Highlighter auf den Wangen, den ich mit einem entsprechenden Pinsel auftrage. Positiv ist, dass genug Produkt abgegeben wird, sodass man entweder ein frisches Finish auf dem gesamten Gesicht erhält oder strahlende Akzente setzen kann. 
[Erhältlich in 2 Farbnuancen, 7g kosten 3,95€]

Tropische, wunderschöne Prägung

Die Produktabgabe ist top

Paradisian Fantasy Nail Polish (030 - Violet Bloom) 

Das runde, schmale Design des Nagellacks wirkt edel, sodass ich das Fläschchen nicht einfach in meiner Nagellack-Box verstauen werde. Bereits im Aufstellelr kann man den pearligen Schimmer erkennen. Die Farbe wirkt im Behältnis sehr satt. 
Doch kommen wir jetzt zu dem Auftrag und dem Ergebnis: 
Der Pinsel ist Standard und nimmt die Farbe gut auf und gibt sie gut wieder ab. Um wirklich ein richtig sattes Ergebnis zu bekommen, würde ich nachdem die erste Schicht angetrocknet ist, eine zweite drüber lackieren. Danach hat man auffällige, schillernde Sommernägel. Ich nutze bei jedem Nagellack einen Unterlack beziehungweise Top Coat. Die Haltbarkeit des Lacks hat mich mit Top Coat zufriedengestellt. Er splitterte erst ab dem dritten Tag ganz leicht am vorderen Nagelrand, außerdem ließ er sich auch leicht entfernen. 
[Erhältlich in 3 Farben, 13ml kosten 2,25€]

Violet Bloom
Das Ergebnis
Pearliger Schimmer, satte Farbe

Vinyl Exotic Lipgloss (030 - Treasure Of Brown) 

Ich durchlaufe immer verschiedene Beauty-Phasen. Momentan befinde ich mich in der Lipgloss-Phase. Gerade im Sommer finde ich es schön, wenn die Lippen in der Sonne funkeln. Ganz wichtig dabei ist das Tragegefühl der Lippenprodukte. Kleben sie zu sehr, müssen sie schnell wieder runter. Der Lipgloss von P2 klebt zum Glück kaum, fühlt sich leicht und angenehm auf den Lippen an. Im Sonnenlicht kommen die goldenen Glitzerpartikel gut zum Vorschein. Sie entfalten ein glamouröses Finish. Der Gold-Braun-Ton passt in den Alltag sowie zu schickeren Abend-Events. Der Auftrag ist easy, sodass man zwischendurch schnell auch ohne Spiegel nachziehen kann. Der Applikator entspricht dem Standard-Design und gibt die Farbe gut ab. Es reicht, wenn man ihn einmal in die Glossfarbe tunkt und auf den Lippen verteilt. Die Haltbarkeit ist nicht überragend, aber in Ordnung. Wenn man etwas gegessen oder getrunken hat, kann man ihn ja fix nachziehen. [Erhältlich in 4 Farben, 3,5ml kosten 2,95€] 

Standard-Applikator

Swatch - Treasure Of Brown

Das Finish

Mein Fazit

Die Limited Edition gefällt mir vom Design her sehr gut. Es ist edel und nicht billig. Die Farbauswahl ist auch nicht zu übertrieben. Es gibt gerade im Sommer einige LEs mit Neontönen, dir selbst mir zu schrill sind. 'Bohemian Tropics' besticht eher durch den glamourösen Schimmer-Anstrich der einzelnen Produkte. Man bekommt richtig Lust, sich in ein Sommerkleidchen zu werfen und in einer Strandbar einen fruchtigen Cocktail zu schlürfen. Ich bin echt urlaubsreif. Doch nicht nur das Äußere stimmt. P2 hat es geschafft, zu fairen Preisen auch Qualität zu bieten. Farbabgabe, Deckkraft und Haltbarkeit befinden sich alle im grünen Bereich, sodass ich die Produkte diesen Sommer auch wirklich nutzen werde. 

Wie gefällt euch die LE? 

Kommentare

  1. Ohjaaa, die gefällt mir auch gut!
    Toller Lippi!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die le auch schon angesehen.. aber so 100% überzeugen konnte die mich nicht :D
    Der Lippie ist sehr hübsch♥

    Liebe Grüße
    AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus. Besonders der Nagellack gefällt mir, das ist eine richtig schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Nagellack hatte ich neulich auch schon geliebäugelt, die Farbe ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir auch drei Sachen aus dieser LE mitgenommen =) Fotos werden morgen endlich Fotos gemacht und hoffentlich kann ich dann auch die Sachen vorstellen. Krass wie fix du immer bist. Da beneide ich dich echt !
    Fühl dich gedrückt <3

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der lack hat ja eine schöne Farbe. Ich habe mir aber nix aus der LE gekauft.

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für eine tolle Limited Edition, ich kenne sie noch gar nicht. Ich muss auf jeden Fall am Montag zu DM, ich liebe p2.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Sachen sehen schon so schön aus! Super.

    AntwortenLöschen
  10. Den Lipgloss habe ich mir auch geholt und den Acapulco Bronzer, den ich liebe.
    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts