Nivea - Limited Edition


Wenn man gerade glaubt, dass man alle wichtigen Kosmetikprodukte im Badezimmerschrank stehen hat, dann kommt von irgendwo eine unerwartete Limited Edition her. 
Diese ist natürlich besonders hübsch aufbereitet und so läuft man schnell in die nächste Drogerie und hält nach dem Aufsteller Ausschau.

Dieses Mal möchte uns Nivea mit einer sommerlichen Limited Edition verführen, die es speziell bei dm und im Nivea-Onlineshop gibt. Die LE besteht drei verschiedenen Deo- sowie Duschgelsorten.


 Die Anti-Transpirants kosten 1,65€ und es gibt sie in den Duftrichtungen 'Fresh Me Up', 'Flower Time' und 'Hello Sunshine'. Alle drei riechen sehr frisch und sommerlich. Genau das Richtige für diese Jahreszeit.


Da die Deodorants Anti-Transpirants sind enthalten sie Aluminium, halten dafür aber die Achseln für 48 Stunden trocken. Genau das Richtiige, wenn es besonders heiß wird.



Die Pflegeduschen gibt es in den Sorten 'Blütenzauber', 'Karibik Traum' und 'Sonnen Kuss'. Sie kosten 1,45€ das Stück und sorgen wie alle anderen Nivea-Produkte für en sehr geschmeidiges Hautgefühl. Die seidigen Cremeduschen entwickeln bei der Verwendung einen samtigen Schaum und duften einfach traumhaft.

Mein Fazit: Ich finde die LE sehr gelungen. Die Aufmachung ist einfach zuckersüß und die Qualität der Produkte spricht für sich. Da ich so viel Back-Ups noch habe, ist es bei einer Pflegedusch und zwei Deos geblieben, sonst hätte ich den Rest glatt auch noch eingepackt. 


Kommentare

  1. Huhu Liebes💜
    Die hören sich super an😊Da mein Deo fast leer ist, werde ich es sicher mal testen 😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blog! :)
    Ich wusste gar nichts von dieser neuen LE, sieht sehr interessant aus

    Ganz liebe Grüße,
    Lieselotte von www.lieselotteloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts