P2 'Beauty Blues' - Coole Looks mit Schimmereffekt

Eine Limited Edition jagt die Nächste. P2 hat neben 'Bohemian Tropics' (Review) in einem separaten Aufsteller eine LE namens 'Beauty Blues' stehen. Das Design besticht durch seine Wassertropfen-Optik. Die Produkte bestehen hauptsächlich aus wasserfesten Texturen und haben ein glänzend-schimmerndes Finish. Da ich mich bereits bei anderen LEs diesen Monat ausgetobt habe, durften dieses Mal 'nur' zwei Produkte mit. 



Aqua Luscious Eye Shadow

Der Lidschatten ist hochdeckend und schimmernd. Dank eines hohen Wasseranteils hinterlässt er ein kühles Gefühl auf dem Augenlid. Da er wasserfest und richtig langhaftend ist, ist er ideal für sonnige Tage am Pool oder Strand. Man trägt ihn mit einem Applikator auf. Er lässt sich gut verteilen und wird auch nicht fleckig. Da er flüssig ist, sollte man ihn natürlich nicht mit Puder-Lidschatten mixen, sondern am besten solo tragen. Dank der Textur ist er eh ein Hingucker und zaubert einen strahlenden Blick. Die Haltbarkeit ist sehr gut und ich war auch überrascht, dass sich der Eye Shadow nicht in die Lidfältchen verabschiedet hat. [Erhältlich in 3 Farben - 5ml für 3,95€] 

Farbe '010'
Swatch
Schimernde Textur
Der Applikator

 Waterfall Lipstick

Natürlich musste auch noch ein Lippenstift mit. Ich kann bei Lippenprodukten einfach nicht anders. Ich habe den Waterfall Lipstick in der Farbe '010' mitgenommen. Ein sehr zartes Rosé mit einem glänzenden Finish. Die Textur des Lippenstiftes ist weich und cremig. Er fühlt sich sehr angenehm an und trocknet die Lippen nicht aus. Mehr gibt es auch quasi nicht dazu zu sagen. Ein solider Lippenstift, ohne großen Bäm-Effekt. [Erhältlich in 3 Farben - 3,5g für 2,95€]


Zarte Farbe, schimmender Glanz
 
Dezenter Look
 
Mein Fazit

'Beauty Blues' unterscheidet sich von den bisherigen LEs. Die Farben sind weniger knallig. Die Wassertropfen-Optik ist sehr ansprechend und edel. Ich habe lange mit dem Compact Powder geliebäugelt, da das Design so hübsch ist, aber ich habe noch zu viele andere, die ich erst aufbrauchen möchte. Auch die Nagellacke sind sehr schön. Wer noch nicht zu sehr bei anderen LEs zugeschlagen hat, der sollte sich auf jeden Fall die Produkte mal genauer anschauen.

Wie gefällt euch die P2-LE?

Kommentare

  1. Dein Look gefällt mir wie immer richtig gut =) Ich bin auch ein großer Fan von den Lidschatten und habe aber bisher nur den blauen ausprobiert. Von den Lippenstiften habe ich mir keinen mitgenommen, weil sie mich nicht zu 100 % umhauen konnten. Meine Review zu den Produkten aus dieser LE ist mittlerweile auch online =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts